Dein Leben wird erst dann besser...
wenn Du besser wirst.

WOW! Endlich ist mein Buch auf Amazon, Thalia und vielen weiteren Plattformen verfügbar.

"Du bist 23 und hast ein Buch geschrieben?
Was soll da schon groß drinnen stehen?"

Diese Frage stellen sich sicher einige, wenn ich von meinem ersten Buch erzähle. Und ich kann diese Gedanken nachvollziehen. Es ist ziemlich außergewöhnlich und seltsam, so jung sein erstes Buch zu schreiben. Woher soll das Wissen in so kurzer Zeit kommen? Die Expertise entwickelt sich schließlich mit dem Alter!

Dies hat mich oft beschäftigt, bis ich zu einem entscheidenden Gedanken kam:
"Du bist nicht dein Alter. Du bist die Intensität deiner Gewohnheiten." 

Ich kenne einen 17-Jährigen aus Wien, der mehr Weisheit in sich trägt als manche 60-Jährige. Warum? Weil er sich in den letzten 3 Jahren intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung, Zitaten und Spiritualität beschäftigt hat. Jeden Tag hat er Bücher verschlungen, Podcasts gehört und Fragen an Menschen gestellt, die mehr wussten als er. Und vor allem hat er das Gelesene sofort umgesetzt.

Entscheidend ist also nicht, wie alt du bist, sondern wo und wie intensiv du täglich deine Zeit investierst.

Genau das habe ich getan, seit ich 20 Jahre alt bin: Leidenschaftlich neugierig und wissbegierig. Dieses Feuer habe ich genutzt, um ein paar Zeilen zu schreiben... aus denen schließlich ein 332 Seiten-Buch entstanden ist.

Worum geht es in diesem Buch?

Ich lasse meine optimierte Buchrückseite für mich sprechen:

Nach einer prägenden Jugend hat der damals 20-jährige Marvin keine Ahnung, wohin sein Leben gehen soll. Doch das ändert sich bald. Durch zahlreiche Fragen sowie Inspirationen von Eltern und eigenem Ehrgeiz stellt sich der junge Österreicher lebensverändernden Herausforderungen. Überzeugt, dass das Leben mehr für ihn bereithält, begibt er sich auf den Weg zur Freiheit. Seine abenteuerliche Reise lässt ihn schließlich den Sinn des Lebens erkennen, wodurch außergewöhnlich große Träume in ihm erwachen.

  • 19 Kurzgeschichten, die dich ermutigen, deine größten Träume zu verwirklichen
  • Wie du dein Leben in wenigen Wochen vollkommen verändern kannst
  • Wie du selbstbewusst deinen Weg gehst und deine Ziele erreichst
  • Wie du deinen Sinn im Leben entdeckst
  • Effektive Fragen und einfache Umsetzungstools, die dich unterstützen, ein Leben voller Freiheit zu ermöglichen

Ich habe dieses Buch geschrieben, um Millionen von Menschen zu inspirieren, ihr Traumleben zu verwirklichen. Denn dafür sind wir hier...

Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch eine besondere Aufgabe hat, die du nur in dir selbst finden kannst. Du bist die Antwort auf deine Fragen. Du bist der Schlüssel zu deinem Traumleben.

Dieses Buch wird dich inspirieren und unterstützen, diesen Schlüssel zu persönlichem Glück, Zufriedenheit und innerer Freiheit zu finden.

Bevor du gehst…

Ich bitte um deinen Support:

Besonders wichtig wäre mir eine Rezension zu meinem Buch (falls du es schon gelesen hast) oder zu mir als Person.

Dafür bin ich dir sehr dankbar. Das bedeutet mir die Welt. ❤️‍🔥🌍

Viel Inspiration beim Lesen

Und denke immer daran: Du kannst die Welt verändern!

Marvin

Du willst mich persönlich kennenlernen und weitere Fragen direkt besprechen?

Such dir einfach einen passenden Termin vom Online-Kalender aus:

Jetzt Online Termin vereinbaren